Service-Qualität

Unser Kompetenzprofil wird durch eine Besonderheit geprägt, die uns deutlich von anderen Unternehmensberatungen unterscheidet: Unsere praxisbewährte IT-Quality-Ausrichtung mit einer exklusiven Methodik, die bis in die TÜV-Zertifizierung von IT-Services mündet. Unsere Beratungsleistungen versetzen Unternehmen somit in die Lage, sowohl ihre Organisation leistungsoptimierend auszurichten als auch die IT-Prozesse nach klaren Qualitätskriterien zu messen und effizient zu steuern.
Sie sind hier: Startseite Beratung Service-Qualität

Service-Qualität

IT-Quality:

- bezieht sich auf die Prozesse im IT Service Management,
- geht über den prozessorientierten Ansatz deutlich hinaus,
- beruht auf einem praxisbewährten methodischen Konzept,
- macht die Qualität der IT-Services objektiv messbar,
- bietet eine TÜV-Zertifizierung der IT-Services,
- verlangt Mehrwert-Lösungen für die IT-Prozesse.