Sie sind hier: Startseite News/Events TOP Events BPUG Deutschland Kongress 2018
Wann 16.11.2018
von 09:00 bis 17:00
Wo Frankfurt School of Finance and Management, Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt am Main
Termin übernehmen iCal

BPUG Deutschland Kongress 2018

BPUG Deutschland vertritt die Interessen der Nutzer der Best-Practice-Methoden in Deutschland. Der Verein bietet eine Plattform für den Erfahrungsaustausch und beteiligt sich an der Entwicklung der Methoden. Neben der Projektmanagementmethode PRINCE2 stehen MSP, M_o_R, P3M3, P3O, MoP und MoV im Fokus. In diesem Rahmen richtet der Verein jährlich den BPUG-Kongress aus. Er sucht die Zusammenarbeit mit Nutzern und Entwicklern von Best-Practice-Methoden und starke Partner für die Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung.

www.bpug-kongress.de

Vorstellung VeriSM - Mehr als nur ein neues ITIL

Was ist VeriSM™?

Der VeriSM™ Ansatz wurde in Zusammenarbeit mit der globalen Service-Management-Community entwickelt, um auf die sich ändernden Anforderungen an das Service-Management und die Auswirkungen der digitalen Transformation zu reagieren.

VeriSM™ beschreibt einen Service-Management-Ansatz von der Organisationsebene aus, der sich auf die End-to-End-Sicht konzentriert und sich nicht auf eine einzelne Instanzen / Abteilungen konzentriert. Basierend auf dem VeriSM™ -Modell zeigt es Unternehmen, wie sie flexibel eine Reihe von Managementpraktiken anwenden können, um ihren Kunden das richtige Produkt oder die richtige Dienstleistung zum richtigen Zeitpunkt zu liefern.

VeriSM™ ermöglicht einen maßgeschneiderten Ansatz, der von der Art der Unternehmen, der Größe der Organisation, der Geschäftsprioritäten, Unternehmenskultur und von der Art einzelner Projekte oder Dienste abhängt, an denen gearbeitet wird. Anstatt sich auf eine präskriptive, festlegende, normative, vorschreibende, Arbeitsweise zu konzentrieren, hilft es Unternehmen, auf ihre Kunden zu reagieren und mit integrierten Service-Management-Methoden Mehrwert zu schaffen. VeriSM™ zeigt, wie Sie aktuelle, effektive Arbeitsweisen in einen Gesamtorganisationskontext eingepasst und flexibele unterschiedliche Management-praktiken angewendet werden können, um verschiedene Service-Management-Situationen zu erfüllen.

VeriSM™  ist:

· Value driven           Wertorientiert: konzentriert sich auf die Bereitstellung von Wert;

· Evolving                 Entwicklung: ein aktueller Ansatz, der sich ständig weiterentwickelt;

· Responsive            Ansprechend: ermöglicht je nach Geschäftssituation einen maßgeschneiderten Ansatz;

· Integrated               Integriert: hilft Ihnen, die verschiedenen Praktiken zusammen zu passen;

· Service

· Management.

13:30-14:15 in Audimax
Referent: Roland Hoffmann von ITSM Consulting GmbH

Weitere Informationen über diesen Termin…