ITIL® Expert of the Year 2017

Die ITSM Group hat in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge den „ITIL® Expert of the Year“ ausgebildet. Dies wurde auf Basis der Prüfungsergebnisse des Zertifizierungsinstitutes APMG International ermittelt.

Sie sind hier: Startseite News/Events News-Feed ITIL® Expert of the Year 2017

15 Dezember 2017

ITIL® Expert of the Year 2017

Die ITSM Group hat in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge den „ITIL® Expert of the Year“ ausgebildet. Dies wurde auf Basis der Prüfungsergebnisse des Zertifizierungsinstitutes APMG International ermittelt. Ausgezeichnet wurde Cosmin Șerbănescu, welcher für seine Leistung auf dem diesjährigen itSMF-Kongress am 6. Dezember in Koblenz den offiziellen Award von APMG International und dem itSMF Deutschland eV überreicht bekam.

Auch die ITSM Group wurde dabei als qualitativ hochwertiges Trainingsunternehmen erwähnt, denn Herr Șerbănescu führte seinen letzten ITIL®-Kurs CSI & MALC bereits im März dieses Jahres bei der ITSM Group in Stuttgart durch. Trainer war Patrick Schiavone. Herzlichen Glückwunsch!

Navigation