Self Assessment: Wie agil ist Ihr IT Service Management?

Infolge des digitalen Wandels wird Agilität immer mehr zu einem Thema für die Unternehmen und damit auch für die IT-Organisationen. Ein Self Assessment der ITSM Group bietet die Möglichkeit, unternehmensindividuell den aktuellen Status in der agilen Ausrichtung des IT Service Managements zu ermitteln.

Sie sind hier: Startseite News/Events News-Feed Self Assessment: Wie agil ist Ihr IT Service Management?

27 November 2017

Self Assessment: Wie agil ist Ihr IT Service Management?

Infolge des digitalen Wandels wird Agilität immer mehr zu einem Thema für die Unternehmen und damit auch für die IT-Organisationen. Ein Self Assessment der ITSM Group bietet die Möglichkeit, unternehmensindividuell den aktuellen Status in der agilen Ausrichtung des IT Service Managements zu ermitteln.

Darin wird die generelle Bedeutung der agilen Ausrichtung im Unternehmen und in der IT-Organisation ebenso wie der Einsatz von agilen Methoden und DevOps einschließlich der bisherigen Erfahrungen damit hinterfragt. Der Selfcheck untergliedert sich in 12 Aspekte, das eigene Resultat wird anschließend mit dem Durchschnittsergebnis aller vorangegangenen Teilnehmer verglichen.

Navigation