Consultant für Service Level Management und Governance (m/w) / Ref.-Nr. 2017_12

Als Consultant für Service Level Management (m/w) arbeiten Sie in verschiedenen Projekten in diesem thematischen Umfeld sowie der (IT-)Governance. Sie verstehen sich als Partner unserer Kunden und überzeugen mit Ihrem fachlichen Know-how.

Sie sind hier: Startseite Unternehmen Karriere Consultant für Service Level Management und Governance (m/w) / Ref.-Nr. 2017_12

Ihre Aufgaben

Als Consultant für Service Level Management (m/w) arbeiten Sie in verschiedenen Projekten in diesem thematischen Umfeld sowie der (IT-)Governance. Sie verstehen sich als Partner unserer Kunden und überzeugen mit Ihrem fachlichen Know-how. Ihr Aufgabengebiet liegt darüber hinaus in der Planung und Durchführung von Projekten sowie der Führung des jeweiligen Projektteams. Außerdem unterstützen Sie unseren Vertrieb in der Gewinnung von Projekten.

Ihr Profil

Sie haben Ihr (Fach-) Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt. Es macht Ihnen Spaß, vor und mit Menschen zu arbeiten, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihr so gewonnenes Wissen und Ihre Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben.

Unsere Anforderungen:

Sie...

  • haben praktische Erfahrung im Kontext von Service Level Management, Service Katalogen und kennen die Herausforderungen in diesen Themenbereichen
  • kennen die Herausforderungen sowohl von internen als auch externen Kunden – Provider Beziehungen und haben die Fähigkeit diese moderierend zu gestalten.
  • sind eigenverantwortliches Arbeiten im Team gewohnt
  • sind in der Lage, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • schauen über den Tellerrand der jeweiligen Aufgabe und erkennen Verbesserungspotenziale selbständig.
  • überzeugen durch Ihre Kenntnisse und sind über den Markt und die Trends informiert
  • können einschlägige Zertifizierungen nachweisen


Des Weiteren erwarten wir von Ihnen Leistungsbereitschaft, Motivation, Integrität und kundenorientiertes Auftreten. Sie sind kommunikativ, flexibel und entschlossen. Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Gestaltungswille runden Ihre Persönlichkeit ab. Deutschlandweite Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse setzen wir ebenfalls voraus.

Ihre Perspektiven

Wir...

  • bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen Ihre Vorstellungen in einem anspruchsvollen Kundenumfeld umzusetzen
  • bieten Ihnen die Möglichkeit, sich an der Gestaltung Ihres Themengebiets aktiv zu beteiligen
  • sichern Ihnen zu, dass Sie von der professionellen Arbeitsweise in einem jungen und flexiblen Team mit Spaß an der Arbeit profitieren werden
  • leben offene Kommunikation, flache Hierarchien und unterstützen Sie aktiv bei Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess
  • honorieren und vergüten Ihre Arbeit leistungsorientiert

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt als PDF per E-Mail an bewerbung@itsmgroup.com unter Angabe der Positionsbezeichnung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bei Rückfragen steht Ihnen gerne unsere Personalabteilung unter Tel.: +49 6135 9334-290 zur Verfügung.

Oder bewerben Sie sich online - es dauert nur 2 Minuten! Sie brauchen lediglich Ihre Kontaktdaten im Onlineformular eintragen, danach können Sie direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) hochladen, fertig!

 Jetzt bewerben 

Consultant für Service Level Management und Governance (m/w) / Ref.-Nr. 2017_12

Erforderliche Eingabe fehlt.
Erforderliche Eingabe fehlt.
Erforderliche Eingabe fehlt.
Erforderliche Eingabe fehlt.
Erforderliche Eingabe fehlt.