O-Töne

Unsere aktuellen O-Töne

Sie sind hier: Startseite Unternehmen O-Töne

Jan Henfoldt, Bundesamt für Verwaltung:

Tolle Schulung mit viel Praxisbezug

Ronald Schmidt, Comfort Systems GmbH:

Optimal, sehr anschauliche Beispiele, Praxisbezug, offen für Fragen, lebendige Vortragsweise
 

Walid Sbaih, IT-Leiter Robert Bosch Krankenhaus Stuttgart:

Perfekt, weiter so. Vielen Dank.
 

David Gohlke, ZIT-Berlin, Brandenburg:

Die guten Praxisbeispiele halfen dabei, den Stoff zu behalten.
 

Norbert Jäger, Connect24 Group:

Trockene Theorie wirklich praxisnah und kurzweilig vermittelt. Kompliment!
 

Lutz Haseloff, ZIT-Berlin, Brandenburg:

Sehr gute Doku, sehr guter Trainer.
 

Stefan Pieper, Cancom:

Der Referent bewies sehr große Kompetenz im Thema. Auch die methodische und didaktische Vorgehensweise war vorbildlich und exzellent!
 

Daniel Kaltwasser-Kaiser, GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Der Referent hat sein Fachwissen sehr gut vermittelt, und ging auf Fragen immer ein. Seine, trotz der sehr großen Stoffmenge, lockere & humorvolle Art hat die Schulung immer wieder belebt und uns Teilnehmer motiviert.
 

Thomas Gotthard, Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein:

Viel Stoff auf angenehme Weise zeitgemäß vermittelt:
 

D. Hoffmeister, Projektleiter zur Einführung der ITSM Prozesse, Phoenix Contact GmbH & Co. KG:

Der Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die sieben Tage vergingen wie im Flug. Ich fühle mich sowohl auf die Aufgaben in meinem Betrieb, als auch für die Service-Manager-Prüfung sehr gut vorbereitet.
 

K. Hensler, EnBW Systeme Infrastruktur Support GmbH:

Gute Informationen über ITIL® und die Möglichkeiten die ITIL®-Prozesse mit SAP zu lösen.
 

Jens Vialkowitsch, Application Manager/Zentrale IT, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG:

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Sowohl Trainer als auch das gesamte Arrangement waren von überdurchschnittlicher Qualität.